Generalversammlung 2024

Herzlichen Dank den Mitgliedern der Jagdschützen, die an der GV 2024 im Gasthaus Schützen in Aarau teilgenommen haben.

Nach der GV wurde den anwesenden Mitgliedern und den Gästen ein feines Essen serviert, bei welchem auch die Geselligkeit genossen werden konnte.

Protokoll der GV-JSS 2024

Generalversammlung 2023

Herzlichen Dank allen Mitgliedern der Jagdschützen, die an der GV 2023 teilgenommen haben.

Es freut den Vorstand sehr, dass 95 Mitglieder an der ersten physischen GV nach der Pandemie im Gasthof Schützen, Aarau teilgenommen haben.
Nach der GV wurde den anwesenden Mitgliedern und den Gästen ein feines Essen serviert, bei welchem noch die Geselligkeit genossen werden konnte.

Protokoll der GV-JSS 2023

Schriftliche Abstimmung 2022

Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmern, die an der schriftlichen Abstimmung teilgenommen haben.

Es freut den Vorstand der Jagdschützen Suhr, dass 187 Mitglieder an der schriftlichen Abstimmung teilgenommen haben. Die eingegangenen Stimmzettel wurden ausgewertet und das Ergebnis ist im Protokoll festgehalten.

Protokoll der Abstimmung